Am 24.3. haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung. Wie der Name schon andeutet ist es die wichtigste Versammlung des Vereins,
Hier berichtet der Vorstandsvorsitzende über alles was im Laufe des letzten Jahres im Verein und um den Verein herum passiert ist. Dazu berichtet jedes einzelne Vorstandsmitglied zusätzlich aus seinem Bereich um die Vereinsmitglieder entsprechend zu informieren. Beziehungsweise wird auch über anstehende Dinge die für Das Jahr 2023 geplant sind von allen berichtet.
Jedes Vereinsmitglied hat an dem Tag die Möglichkeit entsprechende Fragen an Die einzelnen Ressortleiter zu stellen.
Zusätzlich können unter dem Punkt Aussprache Fragen an den Vorstand gestellt werden.
Anträge können vorab an den Vorstand gesendet werden, die dann auf der Versammlung vorgetragen werden und dann nach einer Diskussion zur Abstimmung gebracht werden.
Ihr könnt und sollt Eure Stimme bei den Vorstandswahlen abgeben.
Vorstandswahlen erfolgen alle zwei Jahre, dieses Jahr ist es wieder soweit.
Nutzt euer Wahlrecht Euren Vorstand zu wählen. Die Gelegenheit dazu bietet sich eben nur alle 2 Jahre. Alleine Euer Wahlrecht ist ein wichtiger Grund zur Hauptversammlung zu erscheinen.
Es gibt weitere Punkte Die besprochen werden und aus der Einladung hervorgehen.
Auf der Hauptversammlung möchten wir Euch noch einmal über die Verfahrensweise bei den Angelpapieren aufklären. Da gibt es immer sehr viele Fragen und Unklarheiten.
Zusätzlich ist die Verfahrensweise der Papiere auch im kommenden Blickpunkt nachzulesen. Aber es ist vielleicht besser, wenn es auf der Versammlung noch einmal von Euch persönlich gehört wird und bei Unklarheiten direkt Fragen Von Euch gestellt werden können.
Wir haben festgestellt, das Jahr für Jahr immer weniger Interesse an der Hauptversammlung beziehungsweise Herbstversammlung besteht, was sehr schade ist. Auf der Hauptversammlung könnt Ihr alle Informationen bekommen die für Euch wichtig sind, sowie Eure Fragen und Anträge stellen. Uns ist natürlich auch klar das einige den Termin aus wichtigen Gründen nicht wahrnehmen können, der Besuch der Hauptversammlung ist natürlich freiwillig.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen appelliert der Vorstand des Bergischen Fischerei Vereins an Euch, doch diesmal zahlreich zu unserer Hauptversammlung am 24.3. erscheinen.
Bis zum 24.3. ist es noch lange hin, so dass ausreichend Gelegenheit besteht den Termin fest einzuplanen. (So ist zum Beispiel bei rechtzeitiger Planung ein Wechsel der Schicht für diesen Abend möglich)
Tragt Euch den Termin 24.3. fest in Eurem Terminkalender ein. Der Vorstand freut sich auf zahlreiches erscheinen.